Willkommen auf antiscam.de

Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Kamila <kamiladanny@hotmail.com>
24.07.2014, 15:01
Beitrag: #1
Kamila <kamiladanny@hotmail.com>
http://www.datemefree.org/profile.php?ID=241630

Zitat: dannykamila
- 27 y/o female
- London, United Kingdom
- Finnish, German, French
- accountant
- Have no children
- Last logged in: 2014-07-13 07:10:27
- ID: 241630

Hello sweet man,

Good morning and how was your night? Your profile caught my eyes, My name is Kamila Danny, I am new on this site. Was going through your profile and i found it interesting. I will be glad know more about you.

My email address is

kamiladanny@hot mail.com

i wait for your reply soon and will also welcome your pictures dear.

Your new friend

Kamila

[Bild: 241630_1_92444fgrub.jpg]

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.07.2014, 15:02
Beitrag: #2
RE: Kamila <kamiladanny@hotmail.com>
http://freecougardatingsite.com/people/jenndanny/

Zitat:Nick: jenndanny
Country: United Kingdom Region: England City: Adel
Language(s): English, German, Italian

24.07.2014, 15:05
Beitrag: #3
http://www.reclameaqui.com.br/8402987/c-...-contrato/

Zitat:Boa noite,

Sinto-me [editado pelo Reclame Aqui] Fiz uma Assinatura e o site não atendeu às minhas expectativas. O site utiliza de Boots ou Robos para simular que existem pessoas reais no sistema. Não estou satisfeito com o este serviço e gostaria de cancelar!!!

Também quero cancelar o absurdo da renovação automática sem o meu consetimento. A forma que vocês exigem para este cancelamento é totalmente inviável e absurda, pois hoje quase ninguém utiliza mais Fax. Acredito que utilizaram deste meio, para que tenhamos problemas no cancelamento!!!

Aguardo contato Emergencial.

O meu e-mail de cadastro é: marcante37@hotmail.com

"É uma [editado pelo Reclame Aqui] Dois diferentes contatos (4XWOPE46 e UMCQLA42), com nome e endereço iguais (kamiladanny@hotmail.com) mas com fotos de pessoas diferente, escrevendo as mesmas frases: ?Olá homem doce, sou Kamila Danny pelo nome...?

Zitat:Gute Nacht,

Ich fühle mich [in Anspruch bearbeitet hier] Ich habe eine Signatur und die Website nicht meinen Erwartungen entsprechen. Die Seite verwendet Boots oder Roboter zu simulieren, dass es echte Menschen im System. Ich bin nicht mit diesem Service zufrieden und möchte kündigen!

Ich möchte auch die automatische Verlängerung des Absurden ohne meine consetimento abzubrechen. Das Formular, das Sie für diese Kündigung verlangen, ist völlig unpraktisch und absurd, denn heute fast niemand mehr benutzt Fax glauben, sie verwendet das bedeutet, dass wir Probleme in der Streichung zu haben!

Notfallkontakt erwarten.

Meine E-Mail ist beigetreten: marcante37@hotmail.com

"Es ist ein [nach Anspruch bearbeitet hier] Zwei verschiedene Kontakte (4XWOPE46 und UMCQLA42), mit dem gleichen Namen und Adresse (kamiladanny@hotmail.com), aber mit Bilder von verschiedenen Leute schreiben die gleichen Sätze: Hallo lieber Mann, ich bin Danny Kamila nach Namen ...?

24.07.2014, 15:05
Beitrag: #4
B_y_eB_y_e

Antwort schreiben 

Gehe zu: