Willkommen auf antiscam.de

Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Nadja <albicoccana@gmail.com>
14.06.2014, 13:08
Beitrag: #1
Nadja <albicoccana@gmail.com>
Ciaooo ! Come stai? Mi chiamo Nadya! Ho letto il tuo lettera e ti rispondo subito. Spero che mi ricordi??? Sono una bionda con gli occhi azzurri. Mi hai scritto su un sito di amicizia.Scusami per una riscontro tardiva. Ho avuto tanto da fare. Questa settimana era faticosa. Hai ricevuto le mie image ??Ho inviato a te alcune nuove image. Esse ti sono piaciute? Saro felice se mi invierai le tue nuove image. Sono una donna sola e nubile. Non ho figli. vivo con i genitori. Ho 29 anni .. Vorrei conoscere l’altra meta per costituire una focolare... Ho cancellato il mio profile dal sito di conoscenza. Se mi replicherai, ti mandero piu mie image attendo una riscontro con impazienza. Buona serata!!

Übersetzt mit Google:

Zitat:Ciaooo! Wie geht es Ihnen? Mein Name ist Nadja! Ich habe Ihren Brief, und wir werden sofort antworten. Ich hoffe, dass du dich an mich? Ich bin eine Blondine mit blauen Augen. Ich habe eine Website auf amicizia.Scusami für eine späte Antwort geschrieben. Ich hatte so viel zu tun. Diese Woche war anstrengend. Haben Sie mein Bild zu bekommen? Ich zu euch gesandt etwas neues Bild. Sie hat Ihnen gefallen? Ich werde glücklich sein, wenn Sie mir Ihr neues Bild zu senden. Ich bin eine Single-Frau und unverheiratet. Ich habe keine Kinder. leben mit den Eltern. Ich bin 29 Jahre .. Ich möchte € ™ s andere Hälfte wissen, um eine Feuerstelle zu bilden ... ich mein Profil gelöscht von der Website von Wissen. Wenn ich replicherai, ich will dich mehr nach vorne, um eine Antwort zu senden mein Bild aussehen. Guten Abend!

Spoiler :
Received: from p3nlhg1343.shr.prod.phx3.secureserver.net ([50.63.194.36])
by p3nlsmtp17.shr.prod.phx3.secureserver.net with
id 9nqK1o01Q0nb8Jy01nqKv7; Tue, 03 Jun 2014 04:50:19 -0700
Received: from sardharkatha.com (localhost [127.0.0.1])
by p3nlhg1343.shr.prod.phx3.secureserver.net (8.14.4/8.12.11) with SMTP id s53BpWOg027118
for <xxxxx>; Tue, 3 Jun 2014 04:51:32 -0700
From: <albicoccana@gmail.com>

Zitat:Organization: GoDaddy.com, LLC

:usa:
Code:
IP:    50.63.194.36
Decimal:    843039268
Hostname:    p3nlhg1343.shr.prod.phx3.secureserver.net
ISP:    GoDaddy.com, LLC
Organization:    GoDaddy.com, LLC
Services:    None detected
Type:    Corporate
Assignment:    Static IP
Blacklist:    
Geolocation Information

Country:    United States us flag
State/Region:    Arizona
City:    Scottsdale
Latitude:     33.6119  (33° 36′ 42.84″ N)
Longitude:     -111.8906  (111° 53′ 26.16″ W)
Area Code:    480
Postal Code:    85260

[Bild: dsc6852htusr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.06.2014, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 13:12 von Tyr.)
Beitrag: #2
RE: Nadja <albicoccana@gmail.com>
http://www.scamwarners.com/forum/viewtop...3&p=203774

http://www.romancescam.com/forum/viewtop...=6&t=77575

Zitat:I am 29 years .. I was born and live in Russia

Zitat:Received: from p3nlhg1345.shr.prod.phx3.secureserver.net ([50.63.194.34])
From: <arancioneta@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional

[Bild: email_marketing_or_sp2wuyh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Gehe zu: