Willkommen auf antiscam.de
Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte
Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.
Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im
Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu
beschäftigen.
Unsere Erkenntnisse möchten wir hier
veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine
bittere Lehre.
Wenn dieses Dein erster
Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle
Mitgliederbereiche sehen zu können.
Um den Einstieg
zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!
Auch solltest Du
dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns
Unannehmlichkeiten zu ersparen!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mariya <mariaLiebe@gmx.com> <chjudyeho0@outlook.com>
|
19.11.2013, 16:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Mariya <mariaLiebe@gmx.com> <chjudyeho0@outlook.com>
Hallo! Mein name ist Mariya. Ich bin aus Russland.
Mein Charakter: ICH bin liebende und versteht Madchen. Ich Suche meine der Prinz. Ich will finden, Liebenden, faire Mann. finden, Liebe und Gluck. Ich Traume erfullen guter Mann, und ich werde alles tun, was wir waren glucklich. Wenn auch Sie wollen, Liebe zu finden zu erstellen Familie, Ich warte deine Antwort mariaLiebe@gmx.com Pass auf dich auf Mariya! Spoiler : Eingeliefert inline über Microsoft: Code: IP: 65.55.90.137 Interessant, dass die gute Mariya in der "From-Zeile" angibt, Judye Yong zu heißen... ![]() ![]() ![]() Auch interessant, dass Boris entweder eine neue Einrichtung, oder einen finanzstarken Investor für die Eröffnung des Geschäfts sucht. Auf welchen Seiten die sich auch immer rumtreiben müssen! ![]() ![]() ![]() http://marialieber.de/ ![]() Ähnlichkeiten in der Schreibweise des Namens (vgl. "Reply-To: <mariaLiebe@gmx.com>") sind bestimmt nur rein zufällig und nicht beabsichtigt (Man könnte auch behaupten, da war mal wieder jemand "nicht informiert genug"!) ![]() Die Zeiteinstellung des sendenden Rechners mit +0000 passt natürlich auch absolut nicht zu einem netten Mädel aus Russland, das nach einem aufrichtigen Partner sucht... ![]() ![]() ![]() Bilder der "Dame" gibt es leider keine.... |
|||
|