Willkommen auf antiscam.de

Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Veronica <sexymilashka@yandex.com> <giovanni.oprandi@alice.it> <postmaster@alice.it>
29.09.2013, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 18:45 von Bounty Hunter.)
Beitrag: #1
Veronica <sexymilashka@yandex.com> <giovanni.oprandi@alice.it> <postmaster@alice.it>
Hallo meine lieben! Mein Name ist Veronica und ich mochte Ihnen wirklich fur Sex treffen. Jetzt bin ich in der Stadt fur die Arbeit, all mein Geschaft hatte ich schon fertig und ich habe freie Zeit. Ich werde 7 Tage sein, absolut kostenlos, also werde zu einem Treffen mit einem Mann in dieser Stadt suchen. Ich will nur sagen, dass ich nicht daran interessiert, alles auBer dem verdorbenen verruckt und verruckt Sex. Personlich, hast du meine Aufmerksamkeit und ich mochte Zeit alleine zu verbringen mit Ihnen in Ihrem zartliche Umarmung. Hier ist, wie wir uns treffen. Ich bin in einem Hotel und nicht wollen, um die Aufmerksamkeit von der Hotelleitung zu gewinnen. So ist es besser fur uns auf Ihrer Website zu treffen. Um mich zu kontaktieren, online registrieren getovermove.com, und finde mich von nick Veronica Ich werde fur Sie vor Online-Webcam warten.Es gibt Informationen uber meinen Aufenthaltsort, um meine Fotos und meine Telefonnummer, sobald Sie registriert sind, rufen Sie
mich an
unter der Nummer in meinem Profil zu kontaktieren. Ich warte und ich vermisse man in einer fremden Stadt.PS Ich bitte Sie, mir auf der Website innerhalb von 7 Tagen. Ich werde auf dich warten.

Spoiler :
Received: from smtp202.alice.it (smtp202.alice.it [82.57.200.98])
by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTP id DADFE10BA99;
Sun, 29 Sep 2013 15:39:40 +0200 (CEST)
Received: from QRJATYDI (62.211.130.101) by smtp202.alice.it (8.6.060.28) (authenticated as giovanni.oprandi@alice.it)
id 5245852E00A39F82; Sun, 29 Sep 2013 15:39:32 +0200
Message-ID: <5245852E00A39F82@smtp202.alice.it> (added by postmaster@alice.it)
From: Veronica <sexymilashka@yandex.com>

Italien
Code:
IP:    82.57.200.98
Decimal:    1379518562
Hostname:    smtp202.alice.it
ISP:    Telecom Italia
Organization:    Telecom Italia
Services:    None detected
Type:    Broadband
Assignment:    Static IP
Blacklist:    
Geolocation Information

Country:    Italy it flag
Latitude:     42.8333  (42° 49′ 59.88″ N)
Longitude:     12.8333  (12° 49′ 59.88″ E)

[Bild: mysexypicvckm6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Veronica <sexymilashka@yandex.com> <giovanni.oprandi@alice.it> <postmaster@alice.it> - Bounty Hunter - 29.09.2013 18:44

Gehe zu: